© Bärbel Richter

Neuer Trainer C Bergsteigen stellt sich vor

08.11.2022

Liebe Bergfreunde,
mein Name ist Christian Hess. Seit Juli 2022 habe ich meine Ausbildung zum Trainer C - Bergsteigen abgeschlossen und werde in Zukunft dem Verein als Tourenleiter zur Verfügung stehen.

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, seit 2017 in der Sektion und werde diese im Bereich Klettern, Klettersteig gehen und Bergsteigen unterstützen.
Bevor ich der Sektion beigetreten bin, war ich 10 Jahre Leistungssportler im Bereich Biathlon.

Zudem fahre ich in meiner Freizeit gerne Mountainbike, mache Trailrunning, wandere und liebe leidenschaftlich den 1. FC Saarbrücken.

Am DAV begeistert mich die große Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist und dass ich hier den Bergsport in all seinen Facetten erleben kann. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit euch zu teilen!


Euer Chris