Mountainbikegruppe der Bergfreunde Saar

Mountainbikegruppe der Bergfreunde Saar
Bei uns treffen sich ambitionierte Freizeitsportler, Tourenfahrer, Technikfreaks, Lizenzfahrer, Singletrailspezialisten genau so wie Genussbiker, Anfänger und ...

demnächst auch Du?

Wir bieten: Mit den MatschFindern einen Mountainbiketreff, Technik Seminare, Fahrtechnik Schulung, Tourenfahrten, Alpenüberquerungen, Schulung der Koordination, Kondition, Orientierung und natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

gerHard (MtB-Guide DAV):
gerHard MtB-Guide DAV
"Das MountainBike ist für mich das ideale Trainingsgerät. Mit dem Bike bin ich schneller als zu Fuß, habe einen größeren Aktionsradius und kann trotzdem die Schönheit der Natur und Landschaft genießen. Meine Heimat habe ich mir mit dem Bergrad und den Freunden vom MountainBikeTreff: MatschFinder ganz neu erschlossen. Ich habe ein ganzjahres Trainingsgerät für Ausdauer, Koordination und Orientierung gefunden, mit dem ich mich fit mache für anspruchsvolle Bergtouren.
Bei meiner Ausbildung zum Mountainbike Guide wurden mir u. a. Lehrinhalte aus dem Bereich Fahrtechnik, Ernährung, Technik, Recht, Orientierung und Trainingslehre vermittelt, die ich gerne an Bergfreunde weitergebe.
Für mich sind das MtB und die MatschFinder mehr als nur Fahrradfahren, - sie sind ein Stück Lebensphilosophie!"
~Keine Gnade für die Wade - *happy trails * ~
MatschFinder auf dem Mountainbike

Einfach mal zum MtB-Treff der MatschFinder kommen und sich anstecken lassen.
www.MatschFinder.de

Jahresprogramm - "MatschFinder"

Keine Nachrichten verfügbar.

Matschfinder

Ansprechpartner:

Christel und Gerhard Herding
FGL Mountainbike

Email:
gerHard.matschfinder(at)t-online.de

www.matschfinder.de


Informationen:

Zu allen Touren bitte rechtzeitig anmelden. Weitere und aktuelle Infos zu den einzelnen Touren auch im Internet unter:

www.MatschFinder.de



Weitere Termine:

Siehe im Veranstaltungs-
kalender