Skischule der Bergfreunde Saar

Herzlich Willkommen an alle Ski und Snowboard Freaks und die, die es werden wollen. Wir, die Skischule der DAV Bergfreunde Saar, organisieren im Winter regelmäßssig Fahrten in den Schnee, um dort mit der Gruppe Spass an unserem Sport zu haben.

Bei jeder Fahrt stehen erfahrene Skilehrer zur Verfügung, um das Fahrkönnen zu optimieren, Skifahren neu zu erlernen oder einfach nur begleitende Tipps zu geben.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und laden Dich ein bei einer unserer nächsten Fahrten dabei zu sein.

DSV-Skischule

Durch umfangreiche Fortbildung konnten wir wieder alle Vorraussetzungen für den fortbestand unserer DSV-Skischule erfüllen.

Ein Dank geht an unsere Skilehrer, die uns allen in der nächsten Wintersaison wieder zur Verfügung stehen.

Jahresprogramm - Skilaufen

Keine Nachrichten verfügbar.

Skilaufen

Ansprechpartner:
Jan Kohler
FGL Ski Alpin

eMail:
snowsun21(at)gmx.de


Zertifikat DSV-Skischule