Bike- and Hike-Woche Oberstdorf

(016)

Beschreibung

Hallo und Bergheil Miteinander,

diesen Bergsommer gibt’s zwei Schmankerls auf die ich mich schon sehr freue!
Zusammen mit Tourenführer Joachim Blasius findet der KW 28 (Juli) eine „Bike and Hike“ Woche in der Nähe von Oberstdorf statt. Als festen Stützpunkt dient uns die neu renovierte Fluhhütte. Von diesem Idyll nahe Oberstdorf wollen wir mit dem Rad zu interes-santen Bergzielen aufbrechen…um anschließend rol-lend unsere Unterkunft zu erreichen!
Für den September steht eine gemütliche Hüttenrunde (ohne viel Gedöns) in den Berchtesgadener Alpen auf dem Programm. Mit 4 Hüttenübernachtungen im Steinernen Meer mitten im Nationalpark Berchtesgaden. Der Zeitpunkt ist vom 01.09.24 – 05.09.24.
Beide Touren sind ausgebucht, aber eine Warteliste ist möglich!! (siehe die beiden Ausschreibungen)
Abschließen noch der Hinweis auf unser donnerstags Klettern in der Zweibrücker Kletter-halle ab 17 Uhr 30! Einfach vorbei kommen, oder vorher kurz bei mir anrufen.
In diesem Sinne, ab durch die Rinne! Die besten Wünsche und Grüße für das Jahr 2024 sendet Michael M.
Kontakt, Infos und Anmeldung:
Michael Müller, Trainer C Bergsteigen Telefon: 01515 6072629, 06825 46702,
E-Mail: bi-ga-mi@t-online.de
Joachim Blasius, Trainer C Sportklettern – Tourenführer, Telefon: 01515 0188833

Details

Termindetails

Juli (KW 28), bzw. September

Mo. 08.07.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe